Post by geogodfparmindce on Mar 8, 2022 17:38:08 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Hiragana - Learn Japanese ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Hiragana - Learn Japanese IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ unbegrenzter Ressourcen-Hack ▞▞▞
▞▞▞ Hiragana - Learn Japanese 2022 version ▞▞▞
das ist wirklich richtig gut!! Es hat mir geholfen, Hiragana ziemlich einfach zu lernen, obwohl ich es ein paar Mal vermasselt habe
Eine gute, einfache App zum Auffrischen Ihres Hiragana. Die Sets sind jedoch festgelegt und Sie können nicht anpassen, welche Hiragana Sie überprüfen möchten. Trotzdem empfehlenswert.
Hiragana .- Aprender Japonés Educación wyh
Leicht zu lernen! Ich wünschte, sie hätten das Lesen von Wörtern geübt
Diese App ist großartig für Anfänger wie mich. Es wäre schön, die Option zu haben, das Audio für das Schreiben von Romanji zu deaktivieren. Wenn Sie Ihre Antwort zum Schreiben von Romanji eingeben, wird die Aussprache für die Antwort wiedergegeben, während das nächste Hiragana angezeigt wird, als wäre es die Aussprache für das nächste Zeichen und nicht für das vorherige, das Sie gerade beantwortet haben. Abgesehen davon hat es sehr geholfen, Hirigana auswendig zu lernen.
Mein Vorschlag wäre, wenn Sie die richtigen Antworten in "Choose the Hiragana" auswählen, das Spiel für ein paar Sekunden pausieren oder eine Option "Tippen, um fortzufahren" wählen, damit Sie das Symbol richtig identifizieren können. Das würde helfen, weil ich die meiste Zeit durch Glück die richtige Antwort gewählt habe und mich in der nächsten Runde nicht mehr erinnern konnte, welche es war. Ein weiterer Vorschlag wäre, die Ästhetik zu ändern, da die App etwas fad aussieht, aber das ist nicht wichtig.
Diese App ist einfach das Beste, ich kann mich jetzt an Hiragana erinnern! Und bald Katakana! Aber ich möchte nur etwas melden, in der Hiragana-App haben Sie "Souns" anstelle von "Sounds" für t, n & h geschrieben. Sie haben das Wort falsch geschrieben, es ist keine große Sache, aber bitte ändern Sie es, damit es besser aussieht ... Danke
Benutze das schon eine Weile und es ist fantastisch. Tolle Ergänzung zu meinem Unterricht. Ich liebe auch ihre Katakana-App.
Aus diesem Grund lerne ich etwas Japanisch. Aber mein Problem im Moment ist, wenn sie die Buchstaben vermischen. Jedenfalls mag ich diese App. 5 Sterne für diese App.
Exzellent! !!
Wirklich tolle Anwendung. Tolle Art zu lernen. Könnte nicht besser sein. Habe etwa 30 Apps zum Japanisch lernen und dies ist eine der besten. Kostenlos und keine Werbung ist ein Bonus, obwohl es etwas haben sollte, wo ich bezahlen könnte, weil ich gerne ein wenig Geld geben würde.
Ich benutze diese App seit ein paar Wochen, um Hiragana zu lernen, und sie ist großartig für das anfängliche Lernen. Ich würde fünf Sterne vergeben, wenn es eine Überprüfungsübung gäbe, die Sie über die gesamte Hiragana-Tabelle führt. So wie es jetzt ist, wird es ein bisschen schwer, wenn Sie alle Charaktere gesehen haben und einfach alles schnell überprüfen möchten. Update: Ich habe gerade herausgefunden, dass die andere App von diesem Entwickler (Lernexperiment) genau das tut.
Ich komme langsam dorthin, indem ich täglich mit der App übe.
Die beste App zum Lernen von Hiragana.
Die Schreibaktivität ist eine tolle Idee und die Stimmen sorgen für eine gute Verstärkung. Das Schreiben ist jedoch ziemlich pingelig - ein perfektes Zeichen, das ein Viertel Zoll rechts/links von dem, was erwartet wird, geschrieben wurde, wird als falsch markiert, was es schwierig macht, voranzukommen, selbst wenn Sie sich auskennen.
Hiragana - Learn Japanese חינוך qdkt
Ich liebe die App und die Art und Weise, wie sie uns Hiragana beibringt, aber ich habe ein kleines Problem gefunden ... Ich bin in dieser App noch nicht weit gekommen und ich weiß, dass es möglicherweise noch mehr Probleme gibt, aber was ich bisher habe, ist Folgendes: wann ich will die Laute t, n und h in romaji zu schreiben, dann gibt es mir überhaupt kein 'ho'. Alles, was es tut, ist, mir 2 bis 3 Mal hintereinander entweder 'tsu' oder 'to' zu geben! Bitte beheben Sie dies, wenn Sie können!
Während Sie das Schreiben von Hiragana üben, zeigt die App Ihre tatsächlichen Zeilen nicht an, es sei denn, Sie vermasseln es, sodass Sie nicht sehen, wie nah Sie tatsächlich dran sind. Ganz zu schweigen davon, dass Ihnen nichts die richtige Schlagreihenfolge mitteilt, bis Sie es vermasseln. Die anderen beiden Modi sind etwas nützlicher, aber zunächst ist es noch ein Ratespiel. Diese App ist nur gut, um zu testen, was Sie bereits wissen, es sei denn, Sie versuchen, Ihr Schreiben zu üben. Dann ist es überhaupt nicht hilfreich.
Ich habe ein ernsteres Problem mit einem Anwendungsabsturz in der aktualisierten Version - das Programm kann während des normalen Laufs abstürzen und danach ist der gesamte Test-Unterabschnitt nicht mehr verwendbar (es sieht so aus, als würde es versuchen, die zuletzt verwendete Testkarte erneut zu öffnen, kann es aber nicht tun Sie dies). Auch die Sprachschnittstelle wurde von Englisch auf eine andere geändert. Update: Es sieht so aus, als ob seit dem letzten Update einige Korrekturen vorgenommen wurden: Die Sprache der Benutzeroberfläche wird wieder Englisch und bisher keine Abstürze.
Dies ist eine großartige App zum Auswendiglernen von ひらがな. Mir gefällt, wie die App falsch verstandene Zeichen wiederholt. Es dauert nicht lange, das gesamte Hiragana-System zu lernen, da die App so aufgebaut ist, dass sie beim Auswendiglernen hilft.
Ich kann es nicht beschreiben. Aber zur Hölle für diejenigen, die Hiragana lernen wollen, Sie werden diese App mögen, so wie ich es bin!
Deer Hunting Covert Sniper Hunter Santai rcv
Beste App, um Hirigana lesen zu lernen! Macht Sie nicht auf englischen Text angewiesen!
Ich bin ein japanischer Fanatiker und möchte wirklich mehr über diese Sprache lernen. Ich werde sie nach besten Kräften beherrschen
Ich lerne Japanisch, während ich noch Zeit habe, Sport zu treiben und für die Schule zu lernen. Diese App ist sehr hilfreich und einfach zu bedienen. Ich empfehle es sehr.
Hilft einem effektiv dabei, schneller sterben Hiragana Schrift zu lernen.
Nur ein bisschen enttäuscht, dass es Ihren Strich nicht anzeigt, es sei denn, Sie machen es falsch, aber diese App ist so viel besser (imo) als die Dutzend anderen Hiragana-Apps, die genauso beliebt oder beliebter sind. Es verwendet Lernkarten übrigens. Und für diejenigen, die eine schlechte Bewertung abgeben, weil sie nicht verstehen, wie man es benutzt: SIE MÜSSEN MIT ÜBUNGEN IN „SCHREIBEN SIE DAS HIRAGANA“ BEGINNEN, WENN SIE ES LERNEN WOLLEN. DIE ÜBUNGEN AUSSERHALB VON „WRITE THE HIRAGANA“ SIND ZUM ÜBEN. Ich kann nicht glauben, dass manche Leute aus den dümmsten Gründen überhaupt schlechte Bewertungen abgeben
mochte die langen Quiz!Ich hatte wirklich keine ahnung von hiragana oder katakana aber mit dieser app konnte ich sie mir schnell ins hirn brennen ich hätte nur sehr gerne eine ios version für mein ipad.. Schade dass es für apple nicht zugänglich ist das fehlt mir
Einfache und unterhaltsame Art, Hirigana lesen und schreiben zu lernen. Dies ist eine perfekte Ergänzung zu Rosetta Stone und ähnlicher Software. Am Ende habe ich Hirigana mit dieser App gelernt, es ist fantastisch. Ich möchte jedoch einige Funktionen vorschlagen. 1. Fügen Sie die Option zum Ausschalten des Romaji oben auf dem Bildschirm hinzu. 2.Fügen Sie einen Modus hinzu, in dem sich alle Charaktere in einem Modus befinden, der eine zusätzliche Herausforderung für diejenigen darstellt, die sich mit Zeichensätzen vertraut gemacht haben. Vielleicht jedes Mal ein zufällig generierter Satz? 3. Option, ein Spiel neu zu starten, anstatt jedes Mal dort zu beginnen, wo Sie zuvor aufgehört haben. Im Ernst, obwohl großartige App, ich liebe es.
Ich liebe diese Anwendung. Es ist leicht zu erlernen, aber es gibt Ihnen auch diese Gedächtnisherausforderung. Ich habe in zwei Wochen gelernt, Hiragana zu lesen und richtig zu machen, indem ich jeden Tag mit dieser App übe.
ありがとう! es ist wirklich einfach! Für alle, die Gana und Kana lernen wollen, installiere einfach diese App und die andere Katakana-App!
Dies ist eine großartige Möglichkeit, das in "Human Japanese Lite" auf freundlichere Weise vermittelte Wissen zu testen / zu vertiefen. Zusammen sind die beiden ein ziemliches Kraftpaket, um Hiragana schnell zu meistern. Ich übe erst seit ein paar Stunden und habe schon ungefähr die Hälfte der Silbenschrift im Griff. Diese App besteht im Wesentlichen aus digitalen Karteikarten.
Genau das, was ich brauche, um das Erkennen und Merken des Schreibens zu üben. Funktioniert am besten mit einer anderen App, um zu lehren, was überhaupt was ist, aber wenn Sie das haben, ist es besser als alles andere, was ich versucht habe, um das Lernen zu verstärken.
Es ist ok, aber ich mag das Ding nicht, das du nicht mischst
Die App ist wirklich toll und hat dazu noch einen sehr hohen Lerneffekt. You fragt dich immer wieder die Laute same ab und immer und immer und immer wieder bis du es wirklich im schlaf kannst. Dazu hat sie drei Übungen, einmal Hiragana zeichnen, Romaji schreiben und eine Art Memory. Das Wissen prägt sich so viel besser ein!
Diese App wäre großartig, wenn sie Sie nicht ohne Unterricht abfragen würde. Es erwartet, dass Sie die Striche jedes Charakters ohne Lektion kennen. Es erwartet, dass Sie in der Lage sind, die Charaktere aus einer Gruppe von vier Personen auszuwählen, ohne zu wissen, was sie sein könnten, es sei denn, Sie gehen die Langweiligkeit der Strich-Quiz durch. Es gibt viele bessere Apps.
Ich bin sehr zufrieden mit der App, man kann alle Hiragana üben und das in kleineren Gruppen, aber das einzige, dass mich etwas stört, dass die Zeichen anders aussehen, wenn man sie schreibt, als wenn man sie liest. (Insbesondere bei Ki)
Allerdings etwas pingelig
Während es unendlich besser wäre, das, worüber Sie abgefragt werden, in kleinere Gruppen aufzuteilen, leistet diese App gute Arbeit. Wie andere gesagt haben, WÄRE der Zeichenbereich großartig, wenn er nicht irritierend empfindlich wäre. Es macht es fast unmöglich, denn wenn Sie nur wenige Millimeter von ihrer imaginären Linie abweichen, liegen Sie „falsch“ und es brummt.
Tolle App! Wenn Sie nur sehen könnten, wie gut Sie b4 erzielt haben, würde es 5 Sterne geben
In nur ein paar Stunden habe ich 15 SCHRIFTZEICHEN komplett auswendig gelernt! Dazu muss man sagen, dass ich davor zu faul war mich hinzusetzen und Schriftzeichen zu lernen aber mit dieser App lernt man alles einfach so :-D
Ich sauge daran, ihrer beschissenen Schriftart zu folgen